Startseite
  Über...
  Archiv
  Übrigens
  Augenblicke
  Konzertberichte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Last.fm
   flickrbum
   Frank Spilker Blog
   Vladis Blog
   Jörns Blog
   Hannis Blog
   Michis Blog





http://myblog.de/schnuerband

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein schöner tag

man wacht auf und denkt sich: "wie schön, heute muss ich einfach mal nichts tun". die zeitungen habe ich schon gestern abend ausgetragen und für die schule muss im moment auch nichts getan werden. ich muss einfach nur frühstücken und in die sonne.
das einzige was mich heute aufregt sind die fliegen. davon gibt es komsicherweise viel zu viele in meinem zimmer. sobald ich mich aufs bett setze kommen sie an und setzen sich auf körperstellen die gerade zufällig nicht mit stoff bedekt sind. einmal wegscheuchen ist ja ok, aber sie kommen ja jedes mal wieder. zweimal, dreimal, viermal, fünfmal! beim sechsen mal versucht man sie zu erschlagen. doch sie sind einfach viel zu flott.
meine stimme ist so gut wie wieder da, sie hat nur noch die untermalung einer erkältung. ich merke es meistens daran, wenn leute am telefon nachfragen wer da nun ist. meistens vermuten sie meine mutter...
beste grüße, lisa
2.7.06 21:09


Werbung


i like to move it, move it

heute wird ein tag wie kein anderer. ich bin schon den ganzen tag wie wild dabei es mir gut gehen zu lassen. das amcht so einen spaß. heute abend steigt die große abschlussfeier an meiner schule. ich weiß nicht, ob ich traurig oder fröhlich sein soll. 6 jahre war ich an dieser schule. es gibt negatives und positives. es war aber auf jeden fall eine schöne zeit. langsam werde ich sogar aufgeregt. weiß aber eigentlich gar nicht warum. das ist ja schließlich nur mein (ex)jahrgang. ich bin mal gespannt wie die lehrer drauf sind. um 19 uhr geht es los. dann hört man sich ganz viele reden an und um 21 uhr oder so gibt es dann sekt und ein buffet. ich hoffe, dass alles um 22 uhr zu ende ist und man mit feuchten oder trockenen augen die schule verlassen kann und in richtung dinis fährt und einen drauf macht. aber das ist ja noch nicht genug. der herr austauschschüler camilo aus chile gibt heute eine abschlussparty. da werde ich auch noch vorbei schauen und noch einen auf das "drauf machen" drauf setzen.
cheers, lisa
7.7.06 14:57


woerglmonster

7.7.06 15:05


happy birthday,

jörn! ich hoffe meine karte kam rechtzeitig. wenn nicht, kommt sie hoffentlich am montag.

wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder. ich bin ja bestimmt des öfteren in hamburg.

gestern war die abschlussfeier von meinem jahrgang. im forum war total die stickige und extrem warme luft. um 19 uhr ging alles los und um 22 uhr war schon wieder alles zu ende. wir schenkten unserer klassenlehrerin ein paar rote latschen und unserem klassenlehrer ein kariertes hemd. das, weil es einfach merkmale von ihnen sind. nach der abschlussfeier fuhren meine freundin und ich ins dinis. es war sehr leer und die musik ließ zu wünschen über. um halb eins verließ ich bedrückt und sie mit schmerzen in de füßen die diskothek. eigentlich wollten wir noch zur abschiedsfeier von einem austauschschüler aus chile aber da war nach angabe von hanna aufbruchstimmung und somit ließen wir es. wir schlenderten zu serhart und trafen dort noch 2 aus meinem (ex)jahrgang. sie erzählten uns, dass im schlosspark alle(!) wären. nun ja. dann schlenderten wir weiter zum schlosspark. da stellte sich heraus, dass alle(!) nur die 10.3 war und wir mit denen nicht viel am hut haben bzw. hatten. somit schlenderten wir zurück zu mir und gingen ins bett. ich glaube es war 3 uhr.
bis zum nächste abendteuer,
lisa
8.7.06 20:21


drama

ich habe ferien. einfach herrlich. ich wache morgens auf und muss mich überhaupt nicht beeilen. ich gucke oft auf die uhr und denke mir, dass nun die anderen jahrgänge meiner schule noch unterricht haben. es macht so einen spaß
endlich ist auch der hurricanebericht fertig geworden. er wird dann auch in den nächsten tagen in der kategorie "konzertberichte" erscheinen. ich hoffe, dass ich mich an alles richtig erinnert habe.
ich habe heute 7€ von meiner oma für mein zeugnis abgestaubt. im moment freue ich mich sowieso über jeden groschen der mir gewidmet wird. ich würde am liebsten jetzt schon loslegen mit dem reisen, doch am 20. juli gibt es erst das schüler-ferien-ticket für niedersachsen und jetzt müsste ich für jede fahrt viel geld hinblättert. und das wär gar nicht so gut, hab ich gehört.
ich weiß jetzt immer noch nicht, wann ich mein geburtstag feiern soll. es ist viel zu viel im moment. bei mir eigentlich nicht, aber bei anderen und ich möchte ja auch feiern, wenn die leute, die mir wichtig sind, auf jeden fall da sind.
ich muss mir alles nochmal durch den kopf gehen lassen.
wie jörn mal richtig erraten bzw. geschrieben hat. "lisa lässt sich gerne fotografieren". es stimmt ja auch. ich tu das wirklich gerne. diesmal wars meine mutter. vorher musste ich ihr das erst mal erklären, aber ich finde: sie hat das schon ganz gut hinbekommen.

tschüssi, lisa
10.7.06 20:42


birne

es ist schon 0:41 uhr. ich bin kein stück müde und weiß nicht wa sich anstellen soll. im icq wird über früchte dikutiert und im hintergrund läuft tocotronic. ich habe mich nun doch mal bei myspace angemeldet. es dauert echt lang, bis man sich dort durchgewurschtelt hat. so viele verzwickte einstellungen.
aber toll ist, dass man hintergrundmusik abspielen kann. naja gut, manchmal ist es auch ein wenig nervig... überhaupt wenn man auf andere seiten geht und evtl. mal zwei myspace-fenster gleichzeitig geöffnet hat. vielleicht werde ich mir gleich noch die wiederholungen der gerichtshows anschauen, denn heute nachmittag musste mein bruder ja unbedingt "super kickers 2006" gucken!

nun ja, das wars auch wieder von mir. schöne nacht noch,
lisa

ps.: ach ja, die umfrage stimmt nicht mehr so ganz. es gibt nämlich so ein paar hullis die jede stunde mal abstimmen. ich weiß sogar wer :P aber naja, die welt geht davon ja auch nicht unter. die geht nur unter, wenn man bier trinkt, hab ich gehört.
12.7.06 00:48


sommer, sonne, sonnenschein

heißt es heute. die sonne knaaallt mal wieder und alle leute mähen rasen. ich bin frisch fröhlich dabei meine sachen zu packen, um mich in ca. einer stunde auf den weg nach aurich zu machen. da geht heute abschlussparty der igs west im dinis. irgendwas bekommt man da umsonst wenn man begleitperson ist (oder so). das lasse ich mir natürlich nicht entgehen. in myspace fühle ich mich nun pudelwohl. also alles ist im moment schön.
ach ja es gibt nun eine neue jugend:
die hulli jugend höltkatscheuren
ab heute sind da alle drin, die bei mir voten. prost,
lisa
12.7.06 18:43


ganz normaler tag

die ferien werden gerade echt zu viel ferien. es geht einfach gar nichts. mein deutschlehrer sagte immer zu mir, dass ich zu kompliziert schreibe und ich doch einfach mal anfangen sollte einfach und leicht verständlich zu schreiben. schreibe ich denn wirklich so kompliziert und um den brei herum?
kristina, marika und hanna sind gerade auf der loveparade. ich hab mir das treiben heute im fernsehen angeschaut. am anfang war es ja noch interessant, aber später wiederholte sich einfach alles und ich habs dann doch irgendwann gelassen. ich war ja irgendwie in der hoffnung die drei im fernsehen zu erblicken, aber das ist wohl doch zu unwahrscheinlich.
gestern abend + nacht war hier bei mir im dorf feuerwehrfest. alle möglichen dorfjugenden und sonstige leute sollen vertreten gewesen sein. auch meine beiden cousins waren da. mein cousin erzählte heute, dass er nicht merh wusste wo er geschlafen hat. na prima. super leistung. noch eine super leistung ist, dass irgendwelche besoffenen heinis heute nacht an jedem auto, was an der straße stand, einmal mit dem schlüssel eine fette schramme ins blech gezogen haben. unser auto hat den schlüssel übrigens auch gespührt. vielen dank.
bestes, lisa
15.7.06 19:50


schöne grüße von der sonne

ohne worte:



ps.: der festivalbericht vom hurricane ist endlich online!
17.7.06 15:56


hier

in meinem zimmer breitet sich die hitze aus. meine mutter sagte mir zwar, dass ich die fenster zu lassen soll, aber das geht einfach nicht. dann wirds viel zu stickig. also fenster auf und: wilkommen sonnenschein.
heute abend - oder vielleicht auch schon am nachmittag - fahre ich nach aurich. dort kaufe ich mir dann das langersehnte schüler-ferien-ticket. heute kommen kristina und marika aus berlin wieder. hanna fährt von berlin gleich weiter nach mallorca! da kann man echt nur gratulieren. aber im moment kann man hier ja auch so tun, als wäre mallorca. man betrachte einfach mal das bild im beitrag zuvor. überhaupt fühlt man sich immer wie auf einer südseeinsel wenn man ins dinis kommt. von der decke hängen dort nämlich alle möglichen arten von gummitieren und vereinzelt strandstühle. jaja beachparty.
carola träumt übrigens um 5 schon vom saufen. das macht janne bestimmt auch. heute ist nämlich "ladys night". ich werd sie gleich fragen, ob sie mit mir kommt
ich geh nun nach draußen in den schatten. es ist viel zu warm, aber es ist schön so.
lisa
19.7.06 14:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung