Startseite
  Über...
  Archiv
  Übrigens
  Augenblicke
  Konzertberichte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Last.fm
   flickrbum
   Frank Spilker Blog
   Vladis Blog
   Jörns Blog
   Hannis Blog
   Michis Blog





http://myblog.de/schnuerband

Gratis bloggen bei
myblog.de





wir haben immer frühstück für dich

das frühstück war gut, aber dazu die peinlichkeit in person. nur ohne gesicht, weil das wäre ja noch schöner gewesen. peinlichkeiten dürfen ja gar keine gesichter haben.
wir saßen am frühstückstisch und ich überlegte mir wie man am besten den satz zur mutter sagt. sie hat es ja nun wirklich verdient. fährt ganz nach frankfurt mit uns - zum bruder - und denkt, wir haben was geplant, was sie nie mehr vergisst. wir sind so rabenkinder, sagt man ja. stimmt auch.
ich glaube es hat keiner mehr was dazu gesagt, obwohl sie genau wusste, dass wir es wissen. im frankfurter bahnhof hing ja auch alles voll. konnte man gar nicht übersehen. wir haben noch überlegt im sinne von: "was könnte man denn mal schenken", "oh man, total vergessen", "mir fällt auch nichts ein". das wars. dabei blieb es.
morgen hol ich das nach. hoffentlich.
13.5.07 20:13


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung