Startseite
  Über...
  Archiv
  Übrigens
  Augenblicke
  Konzertberichte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Last.fm
   flickrbum
   Frank Spilker Blog
   Vladis Blog
   Jörns Blog
   Hannis Blog
   Michis Blog





http://myblog.de/schnuerband

Gratis bloggen bei
myblog.de





tatsächlich

kam mein bruder heute mit einer neuen tasse für mich herein spaziert. eine grüne tasse. oh, wie ich diese tasse, bzw. eher diesen becher, vermisst habe.
meine mutter hat den damaligen becher beim abwaschen herunter geworfen und der becher ist gnadenlos zersplittert. dabei war das mein eigener lieblingsbecher. nach diesem vorfall hatte ich nie einen festen becher. ich konnte also nie sagen "das ist doch aber mein becher". ich nahm immer die becher von meinem bruder und ihn hat das wohl ein bisschen gestört, denn sonst hätte er mir wohl keinen neuen gekauft.
ich bin sehr froh darüber. sowas ist goldwert.
haut rein!
14.2.07 23:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung