Startseite
  Über...
  Archiv
  Übrigens
  Augenblicke
  Konzertberichte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Last.fm
   flickrbum
   Frank Spilker Blog
   Vladis Blog
   Jörns Blog
   Hannis Blog
   Michis Blog





http://myblog.de/schnuerband

Gratis bloggen bei
myblog.de





morgenstund hat gold im mund

heißt es bei janne so schön und sie sagt auch immer, dass sie das so findet. da kann ich kein stück zustimmen. morgens ist sowieso mittags und dann wenn man mittags aufsteht, hat auch erst der abend gold im mund. wenn die morgenstund gold im mund haben soll, müsste man sich eigentlich so gegen neun einen wecker stellen und irgendwas produktives machen. sowas wie aufräumen oder hausaufgaben machen. ich sehe mich da eher als eine person an, die viel zu unkonsequent ist in solchen sachen. ich tue nichts lieber als am wochenende auszuschlafen und schlafe deswegen auch am liebsten zu hause und nicht bei freunden, weil da muss man dann immer morgens gold im mund haben.

bei einigen leuten denkt man, dass man ne menge gemeinsam hat, aber am ende stellt sich raus, dass das wohl überhaupt nicht wichtig ist. nun ja, was solls - es gibt bestimmt noch mehr, die tatort mögen und auch sonst so gut sind.
25.2.07 22:16
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


me / Website (26.2.07 22:56)
hier meldet sich die tatort fankurve mit einem norddeutschen unüblichen helau oder wie man das schreibt! ich bin nämlich nicht nur im tanzen not the king sondern mag zwar tatort aber stehe nicht auf karneval!

erwähnte ich, wie toll das fratellis album ist? no, es ist ganz wunderbar! falls noch nicht gehört und oder probiert, dann aber fix nachholen!

das mit blog war eigentlich so, dass ich endlich mal dazugehören wollte, und nun ist irgendwie alles anders und zu 50% gut, zu 10% rot und die restlichen 40% ist alles verschoben. html ist vielleicht auch einfach nicht mein ding!

lass dich nicht ärgern aber mich viele grüße nach aurich schicken!!!

jörnemann




Janne (27.2.07 16:12)
mogenstund hat gold im mund.... kann mich nicht erinnern


lisa (27.2.07 16:20)
bei m0rphex hast du das als motto du nase!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung