Startseite
  Über...
  Archiv
  Übrigens
  Augenblicke
  Konzertberichte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Last.fm
   flickrbum
   Frank Spilker Blog
   Vladis Blog
   Jörns Blog
   Hannis Blog
   Michis Blog





http://myblog.de/schnuerband

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samira!

sie ist die erste volljährige in unserem engen freundeskreis, aber dann auch wieder die letzte, weil sie noch nicht mit mit führerschein angefangen hat! : )
das allerbeste dir zu deinem 18. geburtstag!
die feier gestern war oberklasse.

erst trafen wir uns bei mir. anna und claudia kamen so um acht und tiesche und joost um halb neun und so um neun uhr wurden janne und marika per mopped und roller von der bushaltestelle abgeholt.
wir gestalteten alle zusammen ein bettlaken und falteten rosen. dazu gab es bier und schnaps. so wie sich das bei so einer feierei gehört.
als alles fertig war, liefen wir zu samira und brachten das laken an der hecke an und die rosa dazu auch.
samira, die gar nicht mit uns allen rechnete, sondern nur mit anna und mir, war total platt vor freude und somit gab es erst mal ganz viel sekt und dann später auch noch mal und auch noch schnaps und bier... achja sekt auch nochmal.
nach der ganzen feierei meinte samira, dass marika, janne und ich nun auch bei ihr schlafen müssten und das taten wir dann auch. letztendlich schliefen wir mit sieben leuten auf zwei matratzen! ich kann mir das nun gar nicht mehr vorstellen. man durfte aber auch nur in eine richtung liegen - das war alles ganz schön eng, aber gemütlich natürlich auch.
wunderbarer abend/nacht. gerne wieder, samira : )
1.3.07 19:52
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.3.07 22:51)
herzlichen glückwunsch dazu, auch von meiner seite!

keine worte, nur eine idee!

und liebe grüße to lisa!

stellt mich auf die beine!


Jens (3.3.07 22:49)
"...ist Freddy Mercury auf Sansibar geboren."

interessanterweise haben malte, chrissi und ich genau darüber gesprochen, als wir letzten sommer auf dem weg zu dir nach ostfriesland waren! (oder auf dem rückweg?)
wie auch immer: sansibar war ja mal eine deutsche insel. und wir haben dann queen-hits eingedeutscht:
"faahrrad, faaaahrrad, faaaaaahrrad! ich möchte mein fahrrad fahren, ich möcht mein fahrrad fahren" etc.

Liebe Grüße, Jens.

(hoffe wir schreiben bald mal wieder. bin seltener online hier in wkamp)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung