Startseite
  Über...
  Archiv
  Übrigens
  Augenblicke
  Konzertberichte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Last.fm
   flickrbum
   Frank Spilker Blog
   Vladis Blog
   Jörns Blog
   Hannis Blog
   Michis Blog





http://myblog.de/schnuerband

Gratis bloggen bei
myblog.de





Holland

dosenbier kaufen ohne pfand, wo kann man das am besten? ja, genau, in holland. gestern sind wir mit einem fast vollen auto nach groningen gefahren. karsten fährt und claas ist das navigationssystem. linda und ich sitzen hinten und müssen uns oft angrinsen, da wir geschichten wissen, die die anderen zwei nicht wissen. ja gut, karsten weiß eine geschichte schon, aber er weiß ja nicht, dass wir gerade nun über die geschichte grinsen. völlig egal.
karsten wollte in groningen shoppen und wir sollten ihn beraten, denn wir drei hatten alle nicht so eine große lust auf shoppen. karsten war aber nicht aufzuhalten. es war ein richtiger shoppingmarathon. irgendwann teilten wir uns und karsten ging seinen geschäften nach. claas, linda und ich gingen schön kaffee trinken in einem kleinen gemütlichen laden.
als wir uns wieder trafen, war karsten fast fertig mit shoppen und wir konnten nach winschoten fahren, um dort bier zu kaufen. im ersten laden hatten sie schon keins mehr, aber im zweiten gabs noch genug auswahl. wir entschieden uns für das billigste bier. als wir grad fertig waren mit bier einladen, kamen noch andere junge leute, die bier suchten. später lief ich wieder an den bierdosen vorbei und von der besagten sorte, war fast nichts mehr da! nicht übel. nicht übel.
nun gings wieder, mit einer kleinen pause, ab nach hause. holland ist und bleibt wirklich schön.
25.7.07 14:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung