Startseite
  Über...
  Archiv
  Übrigens
  Augenblicke
  Konzertberichte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Last.fm
   flickrbum
   Frank Spilker Blog
   Vladis Blog
   Jörns Blog
   Hannis Blog
   Michis Blog





http://myblog.de/schnuerband

Gratis bloggen bei
myblog.de





das schlimmste ist, wenn das bier alle ist

viel zeit ist wieder vergangen und auch schon wieder viel passiert. am dienstag haben judith und ich endlich unser geburtstag so richtig gefeiert. und wo? natürlich in einem dartclub in aurich. ganz schön gut. es gibt auf jeden fall ein zweites mal. es ist viel zu gut gelaufen. zum ende hin, war dann aber plötzlich das bier auf. das hab ich gleich am anfang befürchtet, aber judith wollte nicht mehr kaufen. schade, schade, aber da kann man nichts machen. verstehen kann man das ja, denn sie trinkt ja keinen alkohol.
am nächsten morgen gings dann ans aufräumen. war viel harmloser als ganz am anfang befürchtet. zum abend hin habne enno und ich dann den schlüssel zu der frau gebracht und dann hat sie uns noch zum wischen gebeten. sie meinte, dass das klo ja wohl gar nicht sauber wäre und es hinter der theke fürchterlich kleben würde. ja, wenn man dort auch bacardi fallen lässt...
hach, das war schon gut. wenigstens mussten wir keine gläser bezahlen. judith dachte nämlich, dass da einige fehlen würden und hat die dann ganz geschickt hingeschoben. perfekt.
fünf tage vor der feier überkam mich plötzlich eine miese grippe und blieb dann auch einfach mal da. ich war kurz davor, meine abwesenheit auf der party anzukündigen, aber dann wurde ich wie durch ein wunder von einer auf die andere stunde fitter.
ich bin der festen überzeugung, dass es an enno lag, denn als er mich besuchte ging es mir gleich besser am tag danach waren die kopfschmerzen dann so gut wie weg. voll gut. party party.
heute auch im limit.

machts gut
31.8.07 20:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung