Startseite
  Über...
  Archiv
  Übrigens
  Augenblicke
  Konzertberichte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Last.fm
   flickrbum
   Frank Spilker Blog
   Vladis Blog
   Jörns Blog
   Hannis Blog
   Michis Blog





http://myblog.de/schnuerband

Gratis bloggen bei
myblog.de





aufregendes schulleben

heute zur vierten stunde zur schule und in der fünften und sechsten stunde bio gehabt. oh man. das ist ein lehrer.
das äußere erscheinugsbild ist eine vokuhila und das gesicht voller drei-tage-bart. dazu trägt er komische wollpullover und sieht sonst so aus wie ein alkoholabhängiger. seit diesem zweiten halbjahr haben wir ihn. davor hatten wir eine nette, sportliche, kleinere frau. voller elan und freude. dies ist nun also das totale gegenteil. daran muss man sich erst mal gewöhnen. das erscheinungsbild ist aber leider nicht das einzige. der lehrer redet immer ziemilich leise, ohne betonung und schluckt manchmal wörter in seinen drei-tage-bart. dazu hat er mich noch nie nach meinem namen gefragt und beachtet die zwei hinteren tische sowieso nur kaum. liegt aber auch wohl daran, dass wir die fragen nicht mitbekommen und somit nicht am unterricht mitwirken können.
manchmal stellt er auch fragen in den klassenraum, worauf er eigentlich nicht wirklich eine antwort erwartet, aber hanna antwortet immer auf die fragen und spricht dabei besonders deutlich. janne und ich spielen "kreuzkreis" auf dem schon zugeschriebenen tisch und ein tischnachbar regt sich die ganze zeit auf, dass er nichts versteht. verständlich ist das, ja.
es schneit. alles ist weiß. ein verspäteter, schöner winter.
macht es gut.
8.2.07 21:21
 


Werbung


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Malte H. (9.2.07 14:07)
Übrigens finde ich deine neue Kategorie "Übrigens" gut!
Vielleicht findest du ja hier noch mehr:
http://www.sinnlose-fakten.de/


Malte H. (9.2.07 14:10)
z.B.

"Wenn alle Bewohner Chinas im gleichen Augenblick von ihrem Stuhl springen würden, würde es ein Erdbeben der Stufe 4 auslösen."

"Hunde können nicht nach oben gucken."

"Der Mann hat durchschnittlich 11 Erektionen pro Tag und nochmal 9 pro Nacht."

"In seinem Leben wird man während des Schlafs ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen. Wohlgemerkt: Die Krabbeltiere im Salat,im Obst oder sonstwo sind da noch gar nicht enthalten!"


Lisa (9.2.07 14:34)
das mit den insekten und spinnen hab ich schon aml irgendwo anders gelesen. das sit nciht soo schön!
achja, ich finde die kategorie auch gut besten dank, für den link.


Jens (9.2.07 18:42)
stimmt aber nicht alles, was da auf der seite steht.


Malte H. (10.2.07 14:45)
Haste die Erektionen schon mal gezählt?


lisa (10.2.07 22:33)
erwischt


volker (11.2.07 00:34)
ich weiß nicht, ob das so clever ist, sowas hier reinzuschreiben. stell dir vor, dein lehrer liest das....


Lisa (11.2.07 14:40)
ich hab ja keine namen genannt und ich glaube auch nicht dass der hier irgendwann mal reinschaut. nur vielleicht, wenn er nach diesem küstennebel sucht.


Malte H. (12.2.07 08:18)
Ist mit "Kreuzkreis" eigentlich XXO bzw. Tic Tac Toe gemeint?


Lisa (12.2.07 14:57)
ganz genau


volker (12.2.07 17:05)
also mein vattern is auch lehrer und der checkt nachmittags immer das internet ab.
by the way: hey, ich liebe wollpullis.


Lisa (12.2.07 21:11)
ich mag doch auch wollpullis und deiner ist ja auch schön im gegensatz zu seinem.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung